Start mit digitaler Markenkampagne: „Du hast es in der Hand“
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Von der Radlchallenge bis zur Verleihung des ersten Nachhaltigkeitspreises Medien Bayern: Der dritte Nachhaltigkeitsber…
Dynamischer Jahresauftakt: Elektrifizierte Top-Modelle Astra GSe, Astra Sports Tourer GSe und Grandland GSe fahren v…
Die derzeitige Ausgabensperre für 2024 der Bundesregierung verhindert die Auszahlung zugesagter Förderungen. Für uns als…
Für Siemens Professional Education (SPE) wurde der Auftritt auf der Gamescom 2023 zum großen Erfolg. Der Messestand, der…
Ob Weihnachtsfeiern im Vereinsheim oder Silvesterpartys mit Freunden: Jahrzehntelang geriet die Verpflegung bei solchen…
Eine neue Imagekampagne, Nachhaltigkeit und leidenschaftlicher Soul, der ganz Deutschland berührt: Über 50 Veranstaltung…
Werbebotschaften, die das Klimagewissen ansprechen, finden sich derzeit überall. Sogar der Kauf von „klimaneutralem“ Hei…
Organisation hatte die Kampagne als Hauptpreis bei Essener Netzwerkveranstaltung FUNKE Treff gewonnen Kampagne läuft in…
. Einzigartige Interpretation: Opel Vizor mit bi-funktionalen LED-Lichtern Für die Leichtigkeit: Radhausverbreiterung…