Wie können Verlage ihren hochwertigen Content nutzbar machen und monetarisieren – und bieten Themenportale hier eine Lösung?
Digitalisierung, der Einsatz von KI, Barrierefreiheit, Sicherung von Wirtschaftsfähigkeit und die Forderung nach nachhal…
Digitalisierung, der Einsatz von KI, Barrierefreiheit, Sicherung von Wirtschaftsfähigkeit und die Forderung nach nachhal…
Auf das Weltklimaziel von 1,5 Grad bezogen haben Verlage im Schnitt eine umgerechnete, durchschnittliche Klimabilanz von…
. • Acast ist ab sofort exklusiver Partner für Hosting, Distribution und Technologie des ZEBRALUTION Podcast Portfolios.…
Influencer und Content Creator monetarisieren ihre Arbeit und Expertise selbst, indem sie auf bezahlte Inhalte und Abos…
Welche Möglichkeiten die "Creator Economy" für Kreative und Medienschaffende bietet, ist Thema der Veranstaltung „Kreati…
Überraschend, technologisch anspruchsvoll, kreativ oder nachhaltig: Die Jury des Nova Innovation Awards der deutschen Ze…
drtv.agency betreut erste TV-Kampagne für Podcast-App Podimo strategisch Platzierung von 6.000 Spots in vier Wochen für…
Die Mediengruppe RTL Deutschland baut ihre Partnerschaft mit der führenden Content Discovery Plattform Outbrain aus. Neb…
EBITDA erhöht sich auf CHF 113.0 Mio. (Vorjahr CHF 110.6 Mio) Umsatz mit CHF 1'004.2 Mio. über Vorjahr Investitionen vo…
glomex, globaler Videomarktplatz für Publisher und Content-Owner, und die führende Entertainment- und Lifestyle-Nachrich…