SPORT1 und Content Discovery Platform Taboola vereinbaren exklusive Zusammenarbeit
Deutschlands führende Multimedia-Sportplattform SPORT1 arbeitet ab sofort mit der Technologie für Content- und Werbeempf…
Deutschlands führende Multimedia-Sportplattform SPORT1 arbeitet ab sofort mit der Technologie für Content- und Werbeempf…
Das Internet ist weiterhin ein Segen für Kreative, deren Communities und die Content-Branche. Google hat sich der Förder…
Die Frankfurter Buchmesse GmbH übernimmt Mehrheitsanteile an IPR License Ltd., der Onlineplattform für den globalen Hand…
Realtime Advertising, Impact-Scores, Data-Management und -Targeting - dies sind nur einige der Buzzwords des digitalen…
Midem hat offiziell zur Teilnahme am 7. Midemlab, dem internationalen Wettbewerb für Start-Ups, aufgerufen. Einsendeschl…
. - Omnimedia AG profitiert von innovativen Zielgruppen-Lösungen und umfassendem und kontinuierlichem Consulting - nug…
Nach der Begrüßung durch Medienboard-Geschäftsführer Elmar Gigliner und die Berliner Wirtschaftssenatorin Sybille von Ob…
Mit geballter "FANPOWER" ist die in Hamburg / Norderstedt ansässige yoyo AG am vergangenen Freitag den 24. August 2012 o…
Auf Einladung der Thüringer Landesmedienanstalt (TLM) diskutierten Experten aus Wissenschaft, Praxis und Politik gestern…
Ob New York Times oder Bild.de: Kein Verlag oder Website-Betreiber konnte bisher Videos der eigenen Websites auf Apples…