![Logo der Firma deepblue networks AG](http://cdn.lifepr.de/f/19ba3ba4453ef3aa/logos/52562/500_500.gif)
Mit deepblue sports "Näher dran am VfL Wolfsburg"
Im Rahmen der diesjährigen kommunikativen Leitidee "Näher dran am VfL" entwickelte deepblue sports gemeinsam mit dem VfL…
Im Rahmen der diesjährigen kommunikativen Leitidee "Näher dran am VfL" entwickelte deepblue sports gemeinsam mit dem VfL…
Anlässlich des Weltaidstages 2011 startete deepblue networks eine überaus erfolgreiche Facebook-Kampagne für "Jugend geg…
Nur einen Knick entfernt: Scholz & Friends Hamburg kreierte für das Hamburg Ballett ein Saisonheft der besonderen Art. I…
Seit 1. September hat BBDO Düsseldorf einen neuen Creative Director an Bord: Ben Tappé. Der 39-Jährige stößt zu einem üb…
Die von Draftfcb entwickelte 360 Grad Launch-Kampagne für das Glättungssystem Straight & Easy von NIVEA Haircare ist ein…
"For men, who show style not styling" -- denn Männer wollen ein Hair Styling, das natürlich aussieht. Diesen Zielgruppen…
Draftfcb zeigt im neuen TV-Spot für Miracel Whip, dass sich mit dem großen Produktsortiment der leichten Salatcreme vers…
Draftfcb, die Full-Service-Agentur für vernetzte Kampagnen, schickt in Kürze einen TV-Spot für den neuen Lufterfrischer…
Geballte Energie gebannt auf Zelluloid – Draftfcb gewinnt für seinen TV-Spot „Pure Energy“ für das Audi TT Coupé den beg…
Was zaubert immer wieder ein Lächeln auf Kindergesichter? Wenn Mama Nudeln, besser noch Mirácoli, zubereitet. Diesem Ge…