DDB und blush Lingerie begrüßen das Pride Festival in Berlin mit aufmerksamkeitsstarker Plakat-Kampagne
Die Stadt Berlin steht in diesem Monat ganz im Zeichen des Pride Festivals. Das Berliner Trend-Label blush Lingerie begr…
Die Stadt Berlin steht in diesem Monat ganz im Zeichen des Pride Festivals. Das Berliner Trend-Label blush Lingerie begr…
Dennis May wird zukünftig als Chief Creative Officer (CCO) das kreative Produkt der DDB Group in Deutschland an den Stan…
Der erste OLED-TV von Sony leitet eine neue Ära für Sony Bravia ein. Die zugehörige Launchkampagne von DDB Berlin entsta…
Spread your wings and fly - McCann Worldgroup hat zur Produkteinführung der neuen Wimperntusche aus dem Hause Maybelline…
Zum Start in die Rückrunde unterstützt Helaba, der Premiumpartner von Eintracht Frankfurt, gemeinsam mit McCann den Bund…
Manufactum, auch bekannt als „Warenhaus der guten Dinge“, bietet seinen Kunden hochwertige Produkte des täglichen Gebrau…
Ferrero startet erneut eine Kampagne für die Aktion „Dein Gesicht auf kinder Schokolade“. M&C Saatchi unterstützt Ferrer…
„Gemeinsam für die Eintracht“ lautet der Titel des ersten Motivs der neuen Print-Kampagne, die zum Start der neuen Bunde…
„Jeder ist auf der Suche nach dem schokoladigen Geschmack von Nesquik Knusper-Frühstück“ – so lautet der Claim des neuen…
"Diese Zeit gehört Dir" ist die Dachkampagne der Deutschen Bahn (DB), die seit April letzten Jahres die Außenwirkung des…