Stuttgart 21: Konflikt eskaliert auch im Netz LässingMüller untersucht seit Baubeginn Kommunikation in Sozialen Netzwerken
Seit dem offiziellen Baubeginn am 30. Juli ist die Diskussion um Stuttgart 21 eskaliert - nicht nur rund um den Stuttgar…
Seit dem offiziellen Baubeginn am 30. Juli ist die Diskussion um Stuttgart 21 eskaliert - nicht nur rund um den Stuttgar…
Die Trendstudie »Interne Kommunikation im digitalen Zeitalter - CP 2.0 Band 2« der medienfabrik Gütersloh ist jetzt als…
HBI Helga Bailey GmbH, Agentur für PR und MarCom aus München, baut ihre Social-Media-Präsenz weiter aus. Brandneu tr…
Die MEDIUS Exclusive GmbH will mit innovativer Unternehmenskommunikation die Themen Geld und Privatfinanzen angehen: In…
Das Marketing befindet sich an einem Wendepunkt. Die Medienrevolution und die Folgen der Wirtschaftskrise haben den Wand…
Die Audiovisual Media Days 2010 (AMD10) eröffnen mit dem "AMD Video Channel" eine eigene Mediathek für Deutschlands führ…
Das Social Media Network sevenload.com betreibt die offizielle Mediathek für den 13th World Business Dialogue, den weltg…
Die Agentur für Digitales Marketing iCrossing GmbH bietet mit der iMedia Lounge© eine innovative "Social Media Newsroom"…
Der heute eröffnete Media Newsroom der Coca-Cola GmbH stellt Informationen rund um die Marken und Kampagnen des Unterneh…
Vorträge von Microsoft-Deutschland-Chef Achim Berg, dem international renommierten Buchautor Don Tapscott und dem CIO de…