Erfolgreiche Bilanz 2007: Starkes Fundament für die künftige wertorientierte Wachstumsstrategie
. - Metro Cash & Carry wird die internationale Expansion weiter vorantreiben - Real-Chef Joël Saveuse rückt in den Vor…
. - Metro Cash & Carry wird die internationale Expansion weiter vorantreiben - Real-Chef Joël Saveuse rückt in den Vor…
An der telefonischen Schnittstelle wird Wissen über den Anrufer ‚aus zwei Welten' verknüpft: Telekommunikation und Custo…
Kundenkarten tragen ganz wesentlich zum Erfolg von Unternehmen bei. Sie entfalten ihr Nutzenpotential allerdings nur dan…
Das neue Direktmarketing-Unternehmen Life-Quell nimmt sein operatives Geschäft in Hamburg auf. Gesellschafter sind die A…
Mit der neuen Internetseite www.fanline08.at setzt Austrian Airlines einen weiteren Schritt zur Einstimmung auf die Fußb…
Die Wachstumsprognose für den mobilen Navigationsmarkt ist beeindruckend: Bereits in 2007 wurden laut britischem Marktfo…
SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, eröffnet neue Geschäftsstellen in Hamburg und Wien.…
Costa Kreuzfahrten hat den Kundenservice auf der Website www.costakreuzfahrten.de erweitert. Neue interaktive Assistent…
Für alle Gäste einer Costa-Kreuzfahrt ist ab sofort ein neuer, exklusiver Service zur individuellen Reisegestaltung bere…
Gemeinsam mehr erreichen – so das Credo des "MICROS-Fidelio Suite8 Kundenbeirat at work", der im September 2007 als Novu…