![Logo der Firma Webhelp Holding Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/6b9371d39d68cb1f/logos/5361/500_500.gif)
SELLBYTEL und ABN AMRO erhalten Bestnote für Kundenservice
Grund zur Freude bei ABN AMRO und dem strategischen Partner SELLBYTEL, dem Outsourcing-Spezialisten der BBDO Gruppe: Das…
Grund zur Freude bei ABN AMRO und dem strategischen Partner SELLBYTEL, dem Outsourcing-Spezialisten der BBDO Gruppe: Das…
Klaus Busch, bislang Executive Director Finance, Management Systems & Services bei Lufthansa AirPlus, wird neues Mitglie…
Laut einer Studie der AT&T-Tochter (NYSE:T) Sterling Commerce haben Hersteller und Händler aus ganz Europa immer noch Sc…
Noxum präsentiert auf der diesjährigen tekom-Jahrestagung Lösungen für die Steuerung der Dokumentations-, Kommunikations…
Oerlikon Solar, ein weltweit führender Anbieter von felderprobten, schlüsselfertigen Lösungen für die Massenproduktion v…
Für die Mehrheit der Unternehmen in Europa hat der Kundenservice oberste Priorität. In einer aktuellen Studie bewertet d…
Schwäbisch Hall. Peter Loeb (47) ist seit 1. August 2007 President der Recaro Aircraft Seating Inc. mit Sitz im texanisc…
Die AT&T-Tochter Sterling Commerce hat Jochen Werner (39) zum neuen Sales Manager Central European Region ernannt. Werne…
With intelligent dressing rooms, helpful mirrors and smart shelves, customers at Galeria Kaufhof in Essen enjoy optimize…
Im Zuge von Web 2.0 haben Kundenforen im Internet einen regen Zulauf. 75 Prozent der Internetnutzer lesen regelmäßig Emp…