Vom Makler zum Berater: Customer Relationship Management im digitalen Wandel der Immobilienbranche
Langfristige Kundenbindung gehört zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren in der Maklerbranche. Gerade in Zeiten, in de…
Langfristige Kundenbindung gehört zu einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren in der Maklerbranche. Gerade in Zeiten, in de…
. - Strategie "Commerzbank 4.0" mit drei Stoßrichtungen: fokussiertes Wachstum, digitale Transformation und Effizienzst…
Seidensticker setzt zur Professionalisierung seines Kundenbeziehungs-Managements (CRM) auf die Cloud-Lösung des Software…
„Weltweit und virtuell - Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing“ lautet der Titel der aktuellen Schriftenr…
BBDO Berlin ist die neue kreative Leadagentur von Douglas, Europas führender Parfümerie- und Kosmetikprodukt-Kette. BBDO…
Investment in digitalen Marktplatz für Budget-Hotels Ausbau der Geschäfte in strategischer Wachstumsregion Indien Das…
- Investment in führenden Kreditvermittler für kleine und mittlere Unternehmen - Finanzierungsrunde über insgesamt 32 Mi…
Nicht nur eine steigende Anzahl an Mitbewerbern, auch die Präsenz zunehmend austauschbarer Produkte und Dienstleistungen…
Anbieter von Werbemitteln, On-Packs und Point-of-Sales-Lösungen, von Innen- und Außenwerbung, markenorientiertem Gastron…
Zum Wintersemester 2016/17 wird der seit über 25 Jahren bestehende grundständige Studiengang „Management im Handel“ (MiH…