So gelingt CRM für B2B-Unternehmen
In diesem Intensivseminar werden anwendbares Wissen zu einem ganzheitlichen Customer Relationship Management und der Weg…
In diesem Intensivseminar werden anwendbares Wissen zu einem ganzheitlichen Customer Relationship Management und der Weg…
Das Board of Directors der airberlin verabschiedete auf seiner Sitzung am 10. November 2015 die Vorschläge des Managemen…
Kundenzufriedenheit ist das Herzstück eines jeden Unternehmens. Deshalb startet am 3. Dezember der B2B Loyalty Summit im…
Die weltweit aktive Kundenklientel von Serenata IntraWare® nimmt ihr Gästebeziehungsmanagement richtig ernst. Auch die…
Qatar Airways, die offizielle Partnerairline des FC Barcelona, freut sich darüber, die Eröffnung des FCB Fan Clubs für i…
Customer Relationship Management (CRM) ist ein zentrales Thema auf der IT & Business vom 29. September bis 1. Oktober 20…
Wenn vom 29. September bis 1. Oktober 2015 die IT & Business auf dem Stuttgarter Messegelände stattfindet, profitieren d…
. - Arvato-Geschäftseinheiten bekommen mehr unternehmerische Eigenständigkeit - Arvato-Geschäftsleitung aus CEO Fernand…
. - Neue App der E-POST speziell für Salesforce Anwender - Versand und Empfang von E-Postbriefen direkt aus CRM-Fachan…
Wie schaffen es Unternehmen mit den Chancen, die die Digitalisierung der Welt mit sich bringt, ihre Kunden individuell u…