TNT setzt im Expressgeschäft auf "Human Touch"
Im Rahmen seiner Zukunftsstrategie "Outlook" führt TNT einen neuen Markenauftritt ein. Dabei stehen die TNT-Mitarbeiter…
Im Rahmen seiner Zukunftsstrategie "Outlook" führt TNT einen neuen Markenauftritt ein. Dabei stehen die TNT-Mitarbeiter…
Subway Sandwiches greift in seiner Kampagne "Aktiver Sommer - aktiver genießen" erneut den Trend zu ausgewogener Ernähru…
"Die imm cologne war ein voller Erfolg für kymo. Sie ist die wichtigste Messe für uns, da wir hier unsere beiden Standbe…
Die Dezember-Ergebnisse des APOkix des IFH Köln zeigen, dass sich die Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland 2014 v…
. - Energielösung für große Wohnkomplexe spart jährlich bis zu 49 Tonnen CO₂ ein - Optische Biopsie revolutioniert Kre…
An der Green Economy geht kein Weg vorbei. Der Megatrend Neo-Ökologie wird die Märkte radikal verändern und damit auch U…
Wie es um die Kundenorientierung im Reifen- und Kfz-Service bestellt ist, hat die Kölner ServiceValue GmbH bereits im dr…
Qualität ist branchenübergreifend für alle Unternehmen von höchster Bedeutung. Nur durch herausragende Qualität und Inno…
TÜV SÜD hat ein Zertifizierungsverfahren für Systeme entwickelt, mit denen das Betriebsverhalten von PV-Kraftwerken übe…
Der Konkurrenzkampf unter den Baumärkten ist groß. Um sich zu profilieren, verstärken die Filial-Ketten den Service und…