Rahmenetat des Bundesfinanzministeriums plus Personalmarketing für den Zoll: Etatgewinn für Serviceplan Berlin
Das Bundesministerium der Finanzen (BMF) hat seinen Rahmenvertrag zur Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit an Servic…
Das Bundesministerium der Finanzen (BMF) hat seinen Rahmenvertrag zur Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit an Servic…
BBDO Berlin ist die neue kreative Leadagentur von Douglas, Europas führender Parfümerie- und Kosmetikprodukt-Kette. BBDO…
Die deutsche mailbox, einer der führenden Anbieter von Programminformationen (TV, Radio und VideoOnDemand), wird in Zuk…
Die beiden Berliner Agenturen betreuen seit Anfang des Jahres die Crossmedia-Kommunikation der Friedrich-Naumann-Stiftun…
einer zusätzlichen Stunde mit kindgemäßen Serien verlängert der Sender die Kinder-Primetime sogar bis 22.15 Uhr und biet…
Lieb Management baut sein MICE-Portfolio weiter aus und gibt den Etatgewinn seines ersten Kunden in Kroatien bekannt. Di…
Scholz & Friends setzt sich in einem mehrstufigen Pitch durch und ist die neue Leadagentur des Bundesministeriums für Ve…
Die Berliner Lifestyle PR Agentur Styleheads übernimmt ab sofort die Pressearbeit, PR-Konzeption, Showroom-Betreuung, so…
Die Deutsche Energie-Agentur (dena) vergibt den Auftrag zum Relaunch ihrer Unternehmenswebseite an C3 Creative Code and…
Urban Media übernimmt ab sofort die Vermarktung des eBay Kleinanzeigen Angebots. Die Tagesspiegel Vermarktungstochter ge…