diabetesDE startet Werbekampagne zum Weltdiabetestag
Die Werbeagentur McCann HumanCare, Tochter der weltweit renommierten McCann Worldgroup, hat für die gemeinnützige Organi…
Die Werbeagentur McCann HumanCare, Tochter der weltweit renommierten McCann Worldgroup, hat für die gemeinnützige Organi…
Vom 14. bis 17. September 2010 ist Moskau der zentrale Treffpunkt für Hersteller, Groß- und Einzelhändler, Cateringunter…
Nach zweitägiger Sitzung nominierte die hochkarätig besetzte Jury H-ZWO als auf Belowtheline spezialisierte Agentur für…
Die inhabergeführte Kommunikationsagentur zweiblick® startet für ihre Kunden mit kompetenter Verstärkung in das zweite…
Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeitsthemen werden für Unternehmen immer mehr zum Wettbewerbsvortei…
Für die Geschäftsführer Frank Holtey und Christiane Robyn ist die Vergrößerung ein weiterer logischer Schritt in der For…
Einer unabhängigen Umfrage zufolge stehen bereits 60% der deutschen Bundesbürger der Einführung eines vegetarischen Woch…
Die Medien kündigen ein Abflauen der Wirtschaftskrise an. Sollte die Konjunktur bald wieder anziehen, so hat die Krise d…
"Brot & Genuss" heißt ein neues Kundenmagazin, das der Verein SlowBaking - Backen mit Zeit für Geschmack e.V. Anfang Okt…
Die internationale Werbe- und Medienbranche unterstützt die Vereinten Nationen (UN) in ihrem Engagement für ein ehrgeizi…