H-ZWO zweimalig für den Deutschen POS-Marketing-Award 2010 nominiert
Nach zweitägiger Sitzung nominierte die hochkarätig besetzte Jury H-ZWO als auf Belowtheline spezialisierte Agentur für…
Nach zweitägiger Sitzung nominierte die hochkarätig besetzte Jury H-ZWO als auf Belowtheline spezialisierte Agentur für…
Die inhabergeführte Kommunikationsagentur zweiblick® startet für ihre Kunden mit kompetenter Verstärkung in das zweite…
Corporate Social Responsibility (CSR) und Nachhaltigkeitsthemen werden für Unternehmen immer mehr zum Wettbewerbsvortei…
Für die Geschäftsführer Frank Holtey und Christiane Robyn ist die Vergrößerung ein weiterer logischer Schritt in der For…
Einer unabhängigen Umfrage zufolge stehen bereits 60% der deutschen Bundesbürger der Einführung eines vegetarischen Woch…
Die Medien kündigen ein Abflauen der Wirtschaftskrise an. Sollte die Konjunktur bald wieder anziehen, so hat die Krise d…
"Brot & Genuss" heißt ein neues Kundenmagazin, das der Verein SlowBaking - Backen mit Zeit für Geschmack e.V. Anfang Okt…
Die internationale Werbe- und Medienbranche unterstützt die Vereinten Nationen (UN) in ihrem Engagement für ein ehrgeizi…
Neu an Bord im nun 50-köpfigen Team um Frank Holtey und Christiane Robyn sind Creative Director Norbert Wielpütz, Sarah…
Wenn die Zeit knapp wird und der Magen knurrt, gönnen sich die Deutschen einen schnellen Imbiss bei McDonalds, Burger Ki…