EFSA sagt ja zum "Zahnmännchen"-Siegel
„Zahnfreundlich“ und das Qualitätssiegel „Zahnmännchen“ haben eine weitere wichtige Voraussetzung der EU Health-Claims-V…
„Zahnfreundlich“ und das Qualitätssiegel „Zahnmännchen“ haben eine weitere wichtige Voraussetzung der EU Health-Claims-V…
Detailhandel unverändert, Gastronomie schwach, Ausland top, Marke top: Die Rivella Gruppe beurteilt das Geschäftsjahr 20…
Vom Norden (Kiel), über den Westen (Dortmund), den Osten (Berlin) bis zum Süden (München) wurden von der Food Agentur Sc…
"Kaffee to go" ist längst Kult. Auch "sushi to go" ist kein Geheimtipp mehr. Selbst im Lebensmittelhandel gibt es "REWE…
Bereits seit 10 Jahren veranstaltet der Verein Agrarmarketing Mecklenburg-Vorpommern (AMV) den Branchentag der Ernährung…
Die Kommunikationsexperten Christian Keil (Aktiv Werbung) und Kay Claußen (ehem. GVK First Unit) gründen das spitz auf…
Das Bundesernährungsministerium hat am Freitag das bundesweite Projekt "Ess-Kult-Tour" gestartet. Das interaktive und e…
Der Werbefilm läuft aktuell bei allen großen Sendern. Die 26 jährige Russin, die in Düsseldorf lebt, schmilzt in dem Fil…
"Die Lebensmittelindustrie in den USA möchte nicht, dass wir wissen, was wir essen. Denn wenn man es wüsste, würde man…
Wenn eine Kreativ Agentur für Klassische Werbung und Verkaufsförderung seinen Kunden auch nach 13 Jahren noch überrasche…