Bavaria Film Interactive konzipiert drei Infotainment-Filme für den weltweiten Vertrieb von SIEMENS-Hörgeräten
Gerade mal so groß wie ein Daumennagel, aber gespickt mit High Tech - für Siemens Audiologische Technik setzte Bavaria F…
Gerade mal so groß wie ein Daumennagel, aber gespickt mit High Tech - für Siemens Audiologische Technik setzte Bavaria F…
Der Website Award NRW 2007 ist gestern in Bonn an die Preisträger verliehen worden. Er ist einer von 16 regionalen Wettb…
Hear the World gewinnt den Internationalen Sponsoring Award 2008 in der Kategorie Innovation. Die weltweite Initiative d…
Mit der Adventszeit und dem Weihnachtsfest verbinden wir Begriffe wie Besinnung, Frieden, Einkehr und Ruhe. Viel ist dav…
. - 53 Absolventen der DDA erhielten das Diplom Fachwirt Direktmarketing DDV sowie das European Diploma in Direct Marke…
Die Akademie für Hörgeräte-Akustik (AHA) in Lübeck ist weltweit bekannt – für ihr zukunftsweisendes Ausbildungskonzept u…
Am Montag, 22. Oktober 2007, eröffnet KIND Hörgeräte, Deutschlands größter Hörgeräte-Akustiker, in Starnberg das 400. Fa…
Eine Rentnerin, seit 30 Jahren an Taubheit grenzend schwerhörig, benötigt neue Hörgeräte. Auf der ärztlichen Verordnung…
Der Deutsche Schwerhörigenbund e.V. (DSB) verfolgt das Ziel, dass die Bedürfnisse pflegebedürftiger Patienten, die zusät…
KINDvivatone setzt neue Maßstäbe in der Hörgeräte-Technologie und ist nahezu unsichtbar zu tragen. Die Weltneuheit KINDv…