![Logo der Firma health-activate24 GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/48374b3ff9e5e202/logos/84307/500_500.gif)
Marcellini Media gewinnt Etat für die Markteinführung der Ocean Blue® Professional Omega-3-Produkte
Die Essener Marketing- und Kommunikationsagentur hat sich einen Namen als eine der führenden Kreativagenturen gemacht.…
Die Essener Marketing- und Kommunikationsagentur hat sich einen Namen als eine der führenden Kreativagenturen gemacht.…
Die Full-Service Agentur queo wurde erneut mit einem Award für die Zusammenarbeit mit dem Kunden AOK PLUS - Die Gesundhe…
40 Jahre Hilton Munich Park: Im Juni 1972 empfing das exklusive Hotel am Englischen Garten die ersten Gäste und pünktlic…
. - Master of Communication Europe 2011 für Master-Leistungen an Quintessenz Verlags-GmbH - Beste Medien-Lösung im Cl…
Die BARMER GEK hat den "Health Media Award 2011" für die Online-Variante ihrer Mitgliederzeitschrift "GESUNDHEIT Konkre…
Der Health Media Award wird für Bestleistungen im Bereich der Gesundheitskommunikation vergeben. Schirmherr ist die Deu…
Rund 50 Bewerber wetteifern bereits jetzt um den Sieg bei der Facebook-Aktion des Ungarischen Tourismusamtes "Ungarn läs…
Zahlreiche Partner sorgen bei den Deutschen Gamestagen (dgt, 2.-4. Mai 2011) für ein facettenreiches Programm. Mit Budi…
Beim 4. Trendforum Gesundheit, das jährlich als Kongress für Entscheider und Multiplikatoren der Gesundheitswirtschaft…
Über 300 Schülerinnen und Schüler aus München werden am kommenden Dienstag, den 27. Juli 2010, auf dem Marienplatz in Mü…