Hannover Airport: Eurowings-Werbekampagne wird Silver Winner 2024 beim Digital Communication Award in der Kategorie Launch
SOMMEHR NONSTOP: Mehr Direktziele. Ganz viel Italien. – Mit dieser breit angelegten Marketingkampagne leitete der Hannov…
SOMMEHR NONSTOP: Mehr Direktziele. Ganz viel Italien. – Mit dieser breit angelegten Marketingkampagne leitete der Hannov…
Der Vorstand des Bundesverbandes Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB, hat in seiner heutigen Sitzung auf Vorschlag des…
Wie verbreitet ist politische Onlinewerbung? Wie sieht angemessene Kennzeichnung aus? Wo kann Regulierung ansetzen, um b…
Die Verbraucherkampagne „DIE VERSiCHERER“ vom Versicherungsverband GDV hat den Deutschen Preis für Onlinekommunikation i…
„FORTALENTS“ ist ein ostbayerisches Modellprojekt, das Mittelständlern in ganz Deutschland zeigt, dass auch Familienunte…
Sixt hat den Digital Communication Award (DCA) auf europäischer Ebene erhalten. In der Kategorie „Influencer Communicati…
Vogel Business Media, eines der führenden B2B-Kommunikationsunternehmen Deutschlands, bringt mit „Next Industry“ ein ho…
Spannende Einsichten in seinen Werdegang gibt Prof. Dr. Christian Heinrich, Mitgründer und Aufsichtsratsmitglied der sc…
Die terre des hommes-Kampagne »Stoppt Waffenexporte« hat gestern Abend beim Politikaward in Berlin den 1. Preis für die…
Verhandeln kann Leben retten. Konfliktsituationen auflösen. Gegenläufige Interessen in Lösungen verwandeln. Gegner zu Pa…