![Logo der Firma ImmoVisio Real Estate GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/a302ae78bdd3dd00/logos/31416/500_500.gif)
Das letzte Glaselement ist montiert
Aus mehr als 10.700 Quadratmetern Glasflächen besteht die Fassade des im Herbst 2009 eröffnenden Lifestyle- und Business…
Aus mehr als 10.700 Quadratmetern Glasflächen besteht die Fassade des im Herbst 2009 eröffnenden Lifestyle- und Business…
Paris, London, Berlin, Rom: In 35 europäischen Städten sparen Businessreisende und Städteurlauber in einem Mercure Hotel…
Accentiv' hat die erste europäische Geschenkkarte für das Luxus-Segment umgesetzt. Die für sechs europäische Länder entw…
Die Académie Accor Deutschland und der Generalpartner edutrainment company wurden für ihr innovatives Schulungskonzept z…
Der Fachverband für Sponsoring FASPO, die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringwirtschaft in Deutschland, Österre…
Mit Wolfgang M. Neumann tritt ein ausgewiesener Tophotelier die Nachfolge von Stefan Schörghuber an der Spitze der Arabe…
Neuer Partner am PR-Steuer von Sunny Cars: Wilde & Partner steigt als zuständige Agentur für die Presse- und Öffentlichk…
Urlaub trifft Kur und Kur trifft Urlaub: Das Zentrum für moderne Mayr Medizin soll am Markt als "Medical Trend Setter" w…
Längst ist der XAVER Award der wichtigste Preis der Schweizer Live Communication Branche. Jedes Jahr neu werden vom Verb…
In Zeiten der globalen Wirtschafts- und Finanzkrise steht die weltweite Hotelbranche erneut vor großen Herausforderungen…