ServiceQualität Deutschland ist europaweit anerkannt
Qualität im Service ist für Sachsen-Anhalt ein wichtiges Element der weiteren Stärkung der Tourismusbranche. Seit mehrer…
Qualität im Service ist für Sachsen-Anhalt ein wichtiges Element der weiteren Stärkung der Tourismusbranche. Seit mehrer…
Life is Grand!" - Das Life&Style Hotel Kameha Grand Bonn öffnet pünktlich am 15. November 2009 seine Türen und schafft d…
Das Team im Millennium Hilton Bangkok hat allen Grund zur Freude: Gleich drei Auszeichnungen durfte das luxuriöse Design…
Aus mehr als 10.700 Quadratmetern Glasflächen besteht die Fassade des im Herbst 2009 eröffnenden Lifestyle- und Business…
Paris, London, Berlin, Rom: In 35 europäischen Städten sparen Businessreisende und Städteurlauber in einem Mercure Hotel…
Accentiv' hat die erste europäische Geschenkkarte für das Luxus-Segment umgesetzt. Die für sechs europäische Länder entw…
Die Académie Accor Deutschland und der Generalpartner edutrainment company wurden für ihr innovatives Schulungskonzept z…
Der Fachverband für Sponsoring FASPO, die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringwirtschaft in Deutschland, Österre…
Mit Wolfgang M. Neumann tritt ein ausgewiesener Tophotelier die Nachfolge von Stefan Schörghuber an der Spitze der Arabe…
Neuer Partner am PR-Steuer von Sunny Cars: Wilde & Partner steigt als zuständige Agentur für die Presse- und Öffentlichk…