Neue Nielsen Media Research-Studie zur Entwicklung des Direct Mail-Werbemarktes im 1. Halbjahr 2007
In Bezug auf die Aktivitäten der Werbesendungen per Post zeigen die Handelsorganisationen gegenüber dem entsprechenden…
In Bezug auf die Aktivitäten der Werbesendungen per Post zeigen die Handelsorganisationen gegenüber dem entsprechenden…
Digitale Bilder sind auf dem Vormarsch. Am Computer erstellte Bilder ersetzen und verändern in vielen Wirtschafts- und F…
Das Handwerk in der Region Stuttgart hat seine traditionell hohe Ausbildungsleistung nochmals gesteigert. Mit einem Zuwa…
Mit Blick auf Aktivitäten deutscher Unternehmen, eigene TV-Angebote im Internet zu planen oder zu etablieren („Web-TV“ o…
Die Initiative Mittelstand der Huber Verlag für Neue Medien GmbH unterstützt die Google Mittelstands-Aktion mit einer ei…
Mehr Transparenz und bessere Information über die Arbeit von Vereinen und Stiftungen in Deutschland: Mit Hilfe modernste…
AOL, eines der größten Internet- und Web Service-Unternehmen in Großbritannien, und die FLUXX AG, die zu Europas führend…
Der Sponsoringverband FASPO schreibt den 15. Internationalen Sponsoring Award 2007 aus. Mit dem ISA werden Sponsoring-Ko…
Die MOBILEPOINTs der Deutschen Post haben sich als effiziente und ernst zu nehmende Marketingplattform etabliert. Mars,…
Das Internet als Vertriebs-Medium bietet große Potentiale. Das kompakte IHK-Tagesseminar zeigt den Teilnehmern/innen, wi…