Oppenheim Research: „Global Media hat klaren Wettbewerbsvorteil“
Global Media, einer der weltweit führenden Web-Marketing-Dienstleister, verfügt nach Ansicht der Finanzanalysten von Opp…
Global Media, einer der weltweit führenden Web-Marketing-Dienstleister, verfügt nach Ansicht der Finanzanalysten von Opp…
Laut der Nielsen Online-Werbestatistik betrugen die Brutto-Werbeumsätze von Januar bis Juni 2007 474 Millionen Euro*. Au…
Nach einer Studie von Österreich Werbung, in der die Bedeutung der Web 2.0-Funktionen für deutsche Österreich-Urlauber b…
. - News-Portale: Anzahl der Besuche erreicht im 1. Halbjahr 2007 neues Allzeithoch - 19 Prozent der Deutschen informi…
Die Landesregierung hat dem neuen Staatsvertrag zum Glücksspielwesen in Deutschland zugestimmt. Danach bleibt es für wei…
Nach 10 Jahren Verlagspraxis im Segment der PC-Zeitschriften haben sich der Markt und die Geschäftsfelder stark veränder…
Im Rahmen des Focus-Tages der Fachgruppe Mobile in Berlin wurden Susanne Graebner (SevenOne Intermedia) und Christoph Wi…
Die Biermarke „Lübzer“ und der Hausbootspezialist Kuhnle Tours haben am Montag eine gemeinsame Marketing-Aktion gestarte…
Die Themen Haus und Garten stehen im Mittelpunkt eines neuen TV-Spartenkanals, der im Herbst via Kabel, Satellit und Int…
Mecklenburg-Vorpommern legt nach: An die erfolgreiche Präsentation als gastgebende Region der G8-Tagung knüpft der Lande…