„Ich flieb’s!“: Eurowings startet humorvoll-ironische Markenkampagne
Marken-Neuausrichtung mit klarer Positionierung als Value-Airline Emotionale Kundenbindung und preiswerte Servicequa…
Marken-Neuausrichtung mit klarer Positionierung als Value-Airline Emotionale Kundenbindung und preiswerte Servicequa…
Der Hamburger Innovationsraum SPACE feiert seinen ersten Geburtstag und blickt sehr zufrieden auf das erste Jahr. Der SP…
Kinder werden von Männern und Frauen gemacht, aber zur Welt gebracht werden Kinder von Frauen. Es gibt jedoch auch Gründ…
Wein ist nicht kompliziert, sondern einfach – und macht Spaß. Genau das will die erste Out-of-Home-Kampagne von Young Po…
· Hamburger Kreativagentur Jung von Matt entwickelt Strategie, Claim und Imagekampagne · Hamburger Illus…
Elektrisierendes Hochzeitsgeschenk: Ehepaar sagt „Yes, of Corsa!“ und kann einen Corsa Electric für zwei Jahre inklu…
10 Awards auf einen Streich: Art Directors Club für Deutschland e.V. zeichnet innovative Opel-Kampagne in zahlreichen Ka…
Die neuen Opel Combo, Vivaro und Movano: „100 Prozent elektrisch. Möglichmacher“ Außergewöhnliche Einsichten: Opel…
Lässt die Herzen (nicht nur) zum Valentinstag höherschlagen: Opel-Kleinwagen-Bestseller perfekt für Singles, Paare u…
Erfolgreiche Kampagne als Inspiration für festlich buntes Opel-Weihnachtsmotiv Corsa batterie-elektrisch, als effizient…