Leise rieselt der Schnee? „Yes, of Corsa!“
Erfolgreiche Kampagne als Inspiration für festlich buntes Opel-Weihnachtsmotiv Corsa batterie-elektrisch, als effizient…
Erfolgreiche Kampagne als Inspiration für festlich buntes Opel-Weihnachtsmotiv Corsa batterie-elektrisch, als effizient…
Gunnar Vollering hat am 1. Oktober bei Alvern Media GmbH die Position des Co-Geschäftsführers angetreten. Er wird eine e…
Viele Fragen, eine klare Antwort: „Yes, of Corsa!“ Mutig und innovativ: Neue Kampagne mit außergewöhnlichen Digitalforma…
Kreativ, witzig, bunt und ein bisschen schräg – mit diesen Attributen ist Deutschlands größtes Nahverkehrsunternehmen l…
Ab dem 4. September öffnen die Hamburg Kreativ Gesellschaft und ihre Initiative nextMedia.Hamburg den neuen Innovationsr…
Peter Kabel ist Gründer zahlreicher Unternehmen wie Kabel New Media, Trendbüro und Büro Hamburg, Professor an der HAW Ha…
Netto-Kampagne: Ab KW31 Bakeoff-Backwaren im Fokus Beliebt und günstig: Bakeoff-Brötchen aus deutscher Herstellung Vie…
Anfang November startet der erste Jahrgang des Media Innovation Program (MIP) an der Hamburg Media School. Mit dabei ist…
Der Name ist Programm: Vry heißt die originelle neue Badmöbelkollektion, die nach Freiheit klingt und selbst in kleinste…
Voller Energie: Vollelektrischer Mokka Electric verführt tanzendes Ladekabel Absoluter Eyecatcher: Klar und mutig design…