fischerAppelt verstärkt Beratungspower und baut Content Campaigning aus
Florian Schramm, zuvor Head of Marketing bei TUI Cruises, kommt als Director Content Campaigning. Wolfgang Ehlert verant…
Florian Schramm, zuvor Head of Marketing bei TUI Cruises, kommt als Director Content Campaigning. Wolfgang Ehlert verant…
Nachdem die Führungsspitze am Hamburger Standort zu Beginn des Jahres neu aufgestellt wurde, geht der Ausbau der fischer…
Die Finalisten für die deutschen Young Lions Wettbewerbe 2017 stehen fest: Insgesamt 30 Teams haben sich verteilt auf se…
Mode von bonprix verleiht ein gutes Gefühl und bringt die eigene Persönlichkeit zum Strahlen. Das Ergebnis: ein Wow-Effe…
Die London International Awards (LIA) haben nun die gesamte Shortlist aller 16 Kategorien bekannt gegeben. Unter den 864…
Bei der Hamburger Agentur thjnk heuert zum 1. November der Digital- und Integrated-Kreative Jacques Pense an. Als Creati…
Beim traditionellen Winner Dinner überreichte Weischer.Media gestern Abend in Hamburg alle 64 Cannes Löwen, die die deut…
Die Serviceplan-Gruppe verstärkt sich derzeit mit Top-Kreativen. In München ist Anfang September 2016 Till Hohmann als G…
Insgesamt 101 Filme aus der Unternehmenskommunikation wurden im Jahr 2016 von der 12 köpfigen Fachjury (Vorsitz: Götz U…
Die Personalwechsel beim Berliner Büro von Ogilvy & Mather setzen sich fort. Nachdem Tim Stübane zunächst alleiniger Ges…