![Logo der Firma Hyatt International LLC](http://cdn.lifepr.de/f/1fddd9ff4d2f4407/logos/35392/500_500.gif)
Der (Golf-)Ball rollt
Während der Fußball WM 2010 rückt Südafrika in den Fokus der Weltöffentlichkeit. Auch die Hyatt Hotels Corporation verst…
Während der Fußball WM 2010 rückt Südafrika in den Fokus der Weltöffentlichkeit. Auch die Hyatt Hotels Corporation verst…
Nach der erfolgreichen Jazzreihe Anfang des Jahres schafft BMW mit dem BMW Welt Jazz Award ein neues, anspruchsvolles Fo…
Das Münchener Büro der avcommunication baut den Bereich Communication Design aus. Sandra Kessler (32), Diplom Medien…
Männer um die 40 wissen, was sie wollen. Sie haben schon einiges erreicht und schauen nach vorn. Sie investieren in die…
Wiener Werbe- und Designagentur co2 verstärkt die Kreation mit Grafikerin Julia Zeugner und ernennt Julia Kerschbaumer z…
Digitale Medien verändern die Art, in der wir unsere Welt wahrnehmen - neben Film und Fernsehen spielen interaktiven Unt…
Armin Jochum, Kreativchef von BBDO Stuttgart, wird dieses Jahr beim wichtigsten Werbefestival der Welt in Cannes der Pro…
"Mehr Kreativität schafft Mehrwert." – das ist die Botschaft auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Art Direct…
In der aktuellen Printkampagne für NIVEA Beauté setzt Draftfcb die neue Produktlinie Beauty Lift Anti Ageing Foundation…
Die Diplomarbeit Stereotyp(e) räumt weiter ab. Nach dem Red Dot Design Award und der Bronzemedaille des Art Director Clu…