![Logo der Firma Doonited UG (haftungsbeschränkt)](http://cdn.lifepr.de/f/d60b942b7dba3f2c/logos/84419/500_500.gif)
Kleine Tat - große Wirkung
. - Doonited verbindet gute Taten mit Netzwerkgedanken - Nach knapp drei Wochen bereits 700 Dooniter und fast 5.000 F…
. - Doonited verbindet gute Taten mit Netzwerkgedanken - Nach knapp drei Wochen bereits 700 Dooniter und fast 5.000 F…
"Klarheit", so lautete die Kernbotschaft des Clicktronic Markenrelaunch 2011, einem zweitägigen Kunden- und Pressevent d…
Am 29. April 2011 findet zum zweiten Mal der internationale Wunschtag, der World Wish Day®, der gemeinnützigen Organisat…
Welche Bedürfnisse hat eine alternde Gesellschaft? Wie können Qualitätsanbieter im Fitnesssektor langfristig wirtschaftl…
. - Große Markenkampagne von immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale - Crossmediale Verbreitung in ganz Deu…
Seit dem 23. Februar 2011 zeigt die AachenMünchener ihren neuen TV-Spot zu ihrer neuen BerufsunfähigkeitsPolice. Unter…
41 Jahre und 132 Tage lang war Deutschland in West und Ost geteilt. Was in den Leipziger Montagsdemos seinen Anfang geno…
Angesichts der aktuellen Diskussion stellt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) klar, dass die Aussa…
Wirkungsstarke Werbespots für die Kinder-Zielgruppen zu gestalten ist eine Herausforderung. Mit dem CreaKompass Kids zei…
Bis Mitte Mai 2011 wird Jenny Kavelmann (20) unübersehbar als authentische Botschafterin der Fachkräftekampagne "Durchst…