![Logo der Firma BVMed - Bundesverband Medizintechnologie e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/88f2dc28ee4bcffb/logos/66556/500_500.gif)
BVMed-Medienseminar - Schwerpunktthema Diabetes: "Wir benötigen ein ganzheitliches Diabetes-Management"
Die medizinische Versorgung von Diabetes-Patienten hat in den letzten Jahrzehnten große Fortschritte erlebt. Erforderlic…
Die medizinische Versorgung von Diabetes-Patienten hat in den letzten Jahrzehnten große Fortschritte erlebt. Erforderlic…
Der Mittelstand hat die Rezession überwunden. Das ist die Kernbotschaft einer aktuellen Konjunkturstudie der Wirtschafts…
Die Direct Line Versicherung AG startet im Oktober ihre neue Kampagne "1, 2, 3" und zeigt, wie einfach Versichern sein k…
"Nicht wegsehen" - das ist die Kernbotschaft einer länderübergreifenden Kampagne zum Schutz von Kindern, die am heutigen…
Die Kernbotschaft der zweitgrößten deutschen Baumarktkette: toom BauMarkt gibt es über 320-mal in Deutschland und somit…
Ab dem 2. September läuft JANE'S JOURNEY - DIE LEBENSREISE DER JANE GOODALL deutschlandweit in den Kinos - und naturstro…
Das E-Commerce-Unternehmen Onlineprinters GmbH setzt jetzt auf Fernsehwerbung. Der TV-Spot des Druckportals www.diedruck…
"Advancing Sustainability in a Time of Crisis" (Nachhaltigkeit in Krisenzeiten voranbringen) - so lautet das Motto der K…
Mutabor Design hat den ganzheitlichen Markenauftritt der Bundesliga überarbeitet. Dabei wurde auch die Marke "SuperCup"…
"Deutschland - Schwäbisch Hall Land", unter diesem Slogan hat die größte deutsche Bausparkasse am 1. August ihre neue Im…