![Logo der Firma AMBERMEDIA GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ec47d87b461eb847/logos/5099/500_500.gif)
AMBERMEDIA zeigt, wo der Hammer hängt
Dass Männer ein erotisches Verhältnis zum Baumarkt haben, ist kein Geheimnis. Schrauben, Dübel, Bohrmaschinen, Heißklebe…
Dass Männer ein erotisches Verhältnis zum Baumarkt haben, ist kein Geheimnis. Schrauben, Dübel, Bohrmaschinen, Heißklebe…
"Mein klarer Favorit.", so Martina Bruder, CEO von Friend-Scout24, und bezieht sich dabei auf die "charmant und gleichze…
Der Onlineshop für erlesene Düfte und Kosmetik, unterstützt mit der besonderen und streng limitierten Six Scents-Linie d…
Getreu dem Kampagnenclaim "Vernunft ist der neue Punk" hat G+J Media Sales gemeinsam mit Initiative Media für den neuen…
PRINZ, das Magazin für urbane Lebenskultur aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG, erfindet sich neu und erschließt mit d…
Mit dem "Face to Face Award", dem ersten Preis für die beste gemeinsame Projektkommunikation, wurden am 25. Oktober auf…
Mit dem NISSAN QASHQAI ist es dem japanischen Automobilhersteller gelungen, ein echtes Volumenmodell auf die Straße zu b…
. - Bekenntnis zu internationaler Anbindung - Neue Corporate Identity Die Frankfurter Kreativagentur für digitales…
Sein Unwesen treibt er zum Glück nur bei RTL II, unübersehbare Spuren hinterlässt Amerikas beliebtester Serienkiller jed…
Zurzeit sucht neckermann.de ein Mannequin, das im nächsten Printkatalog die neuen Produkte präsentieren soll und dazu ei…