Service, der begeistert!
Der Umfang und die Qualität des angebotenen Kundenservice ist für viele Kundinnen und Kunden ein entscheidendes Kriteriu…
Der Umfang und die Qualität des angebotenen Kundenservice ist für viele Kundinnen und Kunden ein entscheidendes Kriteriu…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Bei einem kompetenten Anbieter sparen Kundinnen und Kunden Zeit und Nerven sowie zuweilen auch Geld. Welchen Unternehmen…
Nach einigen herausfordernden Jahren für die Tourismusbranche haben viele Menschen in Deutschland ihre Reiselust neu ent…
Wenn innerhalb eines Unternehmens Abläufe auf hohem Sachverstand, lösungsorientiertem Handeln und klaren Zuständigkeiten…
Der Verwaltungsrat der Investitionsbank Berlin (IBB) hat zwei neue Mitglieder in den IBB Beirat bestellt. Dr. Manja Schr…
. Prozent Umsatzplus nach starken Vorjahren Kreuzfahrt und Spezialisten treiben das Wachstum Veranstalter wollen 2020…
AIDA Cruises ist bei einer Umfrage des Magazins „Reader’s Digest“ zur vertrauenswürdigsten Kreuzfahrtreederei in Deutsch…
Passagiere von Kreuzfahrten können sich an Bord sicher fühlen, müssen aber in Kauf nehmen, dass ihre Reise zu Lasten der…
Reisebüros wählen TUI Cruises erneut zur besten Kreuzfahrtreederei Marktführer Aida Cruises verliert im Vertrieb an Pro…