Medienbeobachtung in Krisenzeiten: Nachfrage von Unternehmen seit 2008 um 60% gestiegen
Seit Oktober 2008 werden Krisenpakete von Unternehmen verstärkt angefragt. Täglich werden im Schnitt mehr als 3.000 Clip…
Seit Oktober 2008 werden Krisenpakete von Unternehmen verstärkt angefragt. Täglich werden im Schnitt mehr als 3.000 Clip…
Wie kann die Finanz- und Wirtschaftskrise kommunikativ bewältigt werden? Welche kommunikativen Herausforderungen bestehe…
Sechs Teilnehmer haben beim IST-Studieninstitut für Kommunikation einen Tag lang Krisenabläufe analysiert und Verhaltens…
Im September starten am Internationalen Journalismus Zentrum (IJZ) die berufsbegleitenden Universitätslehrgänge PR und…
Das IST-Studieninstitut für Kommunikation bietet die berufsbegleitende Weiterbildung "PR-Manager (IST)" sowie zwei neue…
"Schweigsame Manager kann sich ein modernes Unternehmen nicht mehr leisten", sagt Auftrittsberaterin Ulla Wiegand, Hambu…
Pressemitteilungen schreiben 30.07.-01.08. Kosten: 350 € Referent: Volkmar Kah Ein journalistisch guter und zugleic…