Autohaus Pickel gewinnt Service Award 2016
Der Gewinner des Service Awards 2016 ist das Autohaus Pickel in Erlangen. Der Mercedes-Benz-Betrieb überzeugte die Jury…
Der Gewinner des Service Awards 2016 ist das Autohaus Pickel in Erlangen. Der Mercedes-Benz-Betrieb überzeugte die Jury…
Ströer hat den Marktauftritt, die Produkte und die Technologie von InteractiveMedia, OMS und Ströer Digital vereinheitli…
Verschiedene Faktoren spielen mit eine Rolle dafür, dass Pharmaunternehmen mit dem Kunden Arzt nicht mehr nur traditione…
Ansprechende Webseiten, clevere Facebook-Aktionen, originelle YouTube-Videos: Auch in diesem Jahr sucht die Industrie- u…
Wer die bequeme Art des Einkaufens über das Internet nutzt, gibt oft auch sensible Informationen preis. Zudem sammeln vi…
„Mit Energie Kunden gewinnen“ – so titelt der am 18. Juli 2016 in der Bilanz-Pressekonferenz vorgestellte Geschäftsberic…
Der international tätige Online-Crowdlending-Marktplatz Lendico bewegt sich in den Markt für Unternehmenskredite in der…
DDA-Dozent Oliver Bohl, Payback, beschreibt die Bedeutung von Kundenbindung im Zeitalter des Connected Commerce. Mit dem…
Die Stimmung auf der Premiere des SHK Forum Ost 2016 war ausgezeichnet: Über 200 Teilnehmer zeigten sich sehr zufrieden…
Am 11. Mai traf sich der Vorstand des Verbands der Deutschen Küchenmöbelindustrie e.V., Sitz Herford, in der Hansgrohe „…