„Fashion meets Golf“ – Laurèl ist Partner des W&V Mondschein Golf
Gelungener Auftakt für eine Turnierserie der besonderen Art: Laurèl unterstützt das von W&V, Volvo und Süddeutsche Zeitu…
Gelungener Auftakt für eine Turnierserie der besonderen Art: Laurèl unterstützt das von W&V, Volvo und Süddeutsche Zeitu…
Der Automobilkonzern General Motors Europe entscheidet sich mit dem Instore-TV-System Dingo des hannoverschen Hersteller…
Mit "Handy Service & Fun" können Kunden Wallpaper, Spiele oder Info-Services auf ihr Handy laden. Zum neckermann.de Mode…
Der weitgereiste Marlboro Mann bekommt Konkurrenz. Die Hamburger Agentur Resunica konzipiert markenspezifische Reisen, d…
Menschen wollen nicht ein "Meer" an Produkten, sondern ein "Mehr" an Lebensqualität. Wer diese Erkenntnis moderner Konsu…
Die Automatisierung der Kundenansprache beim Handel mit ausserboerslichen Derivaten ist notwendig, um das Risiko von ver…
Nicht nur reden, handeln heißt die Devise bei den f:mp.-Fördermitgliedern Margreff Druck und Medien und F-Media. Um sich…
Vom 7. bis 29. Juni 2008 findet die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und in der Schweiz statt. Für den Hauptspo…
Raus aus dem Klassenzimmer, rein in die Praxis: 15 Schülerinnen und Schüler am Kepler-Gymnasium Reutlingen besuchten die…
ARBOinteractive, Tochter der ARBOmedia AG, ist der Onlinewerbevermarkter Nummer 1 auf dem polnischen Markt. Mit neuen P…