Vorwerk – immer nah am Menschen
"Der Vorwerk Mann ist da!" - und er hat sich ganz schön verändert. Heute sind in der ganzen Welt Vorwerk Männer und vor…
"Der Vorwerk Mann ist da!" - und er hat sich ganz schön verändert. Heute sind in der ganzen Welt Vorwerk Männer und vor…
Handwerksunternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen in den Niederlanden anbieten möchten, stellt sich die zent…
Seit dem 01.05.08 erhält das S.E.A. Vertriebsteam Verstärkung: Der in Wiesbaden ansässige Markus-Steffen Haar übernimmt…
Die Kundenansprache über das Telefon als effektives und leichtes Mittel der Kundenakquisition wird für alle Unternehmen…
Seit dem vergangenen Wochenende steht die wichtigste Neueinführung des Jahres der Marke Chevrolet bei den Händlern: der…
Die Initiative LifeCare ruft unter der Schirmherrschaft von Dr. Gerd Müller, MdB, Staatssekretär des Bundesministeriums…
Das Internet nimmt als Werbeplattform einen immer höheren Stellenwert ein. Nicht zuletzt die wachsende Anzahl von breitb…
. - Online-Dialog wird immer wichtiger - 29 Best-Practice-Beispiele zum Kundendialog - Air Berlin, Coca-Cola, IKEA un…
Was bedeutet ‚Kundenkenntnis’ (das die Amerikaner übrigens besser mit ‚customer insight’ beschreiben) wirklich ? Bish…
Die Arbeitswelt wird sich in der Zukunft massiv verändern. So wird in absehbarer Zeit mehr als jeder dritte Erwerbsfähig…