Praxishandbuch erschienen
Wie lässt sich ein Call Center gewinnbringend aufbauen? Welche Erfolgsfaktoren sind bei der Planung zu berücksichtigen?…
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Vom 18. bis 19. Juni 2008 haben Kommunikationsverantwortliche die Gelegenheit, sich auf den mailingtagen, der Fachmesse…
Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF) wendet sich entschieden gegen den Gesetzesantrag des Landes Baden-Württembe…
An der telefonischen Schnittstelle wird Wissen über den Anrufer ‚aus zwei Welten' verknüpft: Telekommunikation und Custo…
. - Online-Dialog wird immer wichtiger - 29 Best-Practice-Beispiele zum Kundendialog - Air Berlin, Coca-Cola, IKEA un…
Card eMotion, Spezialist für Entwicklung und Vermarktung interaktiver, personalisierter Direct Mailings und Kundenkarten…
Die Arbeitsgemeinschaft Berliner & Brandenburger Call Center e.V. (ABCC) veranstaltet gemeinsam mit dem Call Center Foru…
Die Oberbürgermeisterin Dagmar Szabados informiert sich morgen (Freitag, 23. 09.07; 9 Uhr, Grenzstraße 21) bei einem Fir…
Hamburg. Ab sofort bietet die Fernakademie für Erwachsenenbildung mit dem neuen Fernlehrgang „Geprüfte/r Call-Center-Man…
. -Großer Video-Wettbewerb zu den Themen E-Mail-Management, virtuelle Beratung und Modern Online Shopping gestartet -S…