Mit Reklamationen und Beschwerden erfolgreich und zielorientiert umgehen
Reklamationen und Gäste-Beschwerden – egal ob online oder persönlich – sind für jeden Hotelier oder Gastronom eine unlie…
Reklamationen und Gäste-Beschwerden – egal ob online oder persönlich – sind für jeden Hotelier oder Gastronom eine unlie…
Partnerschaft zwischen Commerzbank und Fintech Conpend, um ausgewählte Compliance-relevante Vorabprüfungen bei Handelsf…
Der größte Moment im Leben eines Paares – die eigene Hochzeit – ist im Normalfall eine einmalige Erfahrung, an deren End…
Die Schweizer Fachmesse bietet Profis aus den Bereichen eBusiness, Online Marketing und Direct Marketing die perfekte Pl…
Sizmek, die weltweit größte, unabhängige Werbeplattform für die Nachfrageseite, hat Nikos Acuña zum Chef Visionary ernan…
Carlson Wagonlit Travel wurde von Jive, dem führenden Anbieter moderner Unternehmenslösungen für Kommunikation und Zusam…
. PSA-Gruppe wird Nummer zwei in Europa. Die starke und ausgewogene Präsenz in den Heimatmärkten ist die Grundlage für…
Schneller, einfacher, komfortabler – im digitalen Zeitalter sind neue Zahlungslösungen gefragt. Entwickelt werden diese…
Das Unterputz-Radio von PEHA by Honeywell erhielt in einem Test des Verbraucherportals vergleich.org die Auszeichnung „P…
Deutsche Verbraucher fürchten sich vor negativen Produkterlebnissen. Groß ist ihre Angst vor Gesundheitsschäden. Zwei Dr…