(Alt)-Kundenrückgewinnung / Ein wertvoller Schatz
Kundenrückgewinnung zur Sicherung des Unternehmenserfolgs Nachlassende Kundenloyalität alarmiert inzwischen nahezu a…
Kundenrückgewinnung zur Sicherung des Unternehmenserfolgs Nachlassende Kundenloyalität alarmiert inzwischen nahezu a…
Von den 15 Prozent der Versicherungsnehmer, die jährlich den Moment der Wahrheit mit ihrer Versicherungsgesellschaft er…
. - Gesamtleistung + 54% auf 85,1 Mio. Euro - EBIT-Steigerung auf 2,7 Mio. Euro - EBIT-Marge auf 3,2% verbessert - V…
"Wenn die Konjunktur schwächelt, muss eine positive Kaufentscheidung mehr als sonst über Mehrleistungen gefördert werden…
Schnelle und günstige Datenverbindungen haben die Nutzung des Internet zu einer Alltäglichkeit werden lassen und mittler…
Kundenorientierung ist in vielen Unternehmen nur ein Lippenbekenntnis. So kommt der Kunde in 85 Prozent aller Unternehme…
Lust auf Erfolg? - Rund 350 Handwerksunternehmer und deren Mitarbeiter beantworteten diese Frage am 18. Juni im Service-…
Vor Jahren wurde die Service Hotline zur Verbesserung der Dienstleistung am Kunden angesehen und flächendeckend, meist ü…
Nur 13 Prozent aller Unternehmen betreiben ein systematisches Kundenrückgewinnungsmanagement. Dies ist das Ergebnis ein…