Customer Experience Management: Unternehmen haben Aufholbedarf
Im Hinblick auf Markenerlebnis und Kundenloyalität herrscht in deutschen Unternehmen ein erstaunliches Missverhältnis zw…
Im Hinblick auf Markenerlebnis und Kundenloyalität herrscht in deutschen Unternehmen ein erstaunliches Missverhältnis zw…
TKG zum siebten Mal Gesamtsieger - mit nochmals verbesserter Gesamtnote. Platz 1 in der Kategorie „Bester Großimporteur“…
Aus großen Ideen entstehen oft erfolgreiche Unternehmen. Dennoch ist in den meisten Fällen erst einmal Kapital erforderl…
Ansätze und Partner für den erfolgreichen Kundendialog standen im Mittelpunkt der DMM Dialog-Marketing-Messe. Die zweite…
Ursprüngliches Jahresziel von rund 700 Mio. EUR deutlich übertroffen Umsatzbezogene Wiederkaufsrate 2015 auf 94% gestei…
• Fast die Hälfte der Autokäufer trifft die Entscheidung für ein Finanzdienstleistungsangebot vor der Wahl der Fahrzeug…
In diesem Intensivseminar werden anwendbares Wissen zu einem ganzheitlichen Customer Relationship Management und der Weg…
Das Creatura-Team bekommt Zuwachs mit ORO PROMOTION und dem Spezialisten für haptische Markenkommunikation Touchmore. Da…
B2B-Marketern, wie sie durch intelligente Lösungen ihre Kundenbindung stärken können und ist gleichzeitig eine Plattform…
. Aktualisiertes, umfassendes Nachschlagewerk im Bereich automobiler Finanzdienstleistungen 36 Fachbeiträge von Ex…