Call Center Forum wehrt sich gegen „Verbot einer ganzen Branche“
"Die Forderung nach schwebender Unwirksamkeit am Telefon geschlossener Verträge wird durch ständige Wiederholung nicht s…
"Die Forderung nach schwebender Unwirksamkeit am Telefon geschlossener Verträge wird durch ständige Wiederholung nicht s…
Beachtliche Erfolge für Austrian Airlines: Bei der jährlichen Leserumfrage des Fachmagazins "Business Traveller" erreich…
RUF Jugendreisen konnte den Umsatz im Geschäftsjahr 2006/07 um 15 Prozent auf 35,2 Mio. Euro steigern. Gleichzeitig stie…
Vom 04.-05. März 2008 erfolgt das 15. Münchner Management Kolloquium im Audimax der TU München. Das diesjährige Thema de…
Vom 04.-05. März 2008 erfolgt das 15. Münchner Management Kolloquium im Audimax der TU München. Das diesjährige Thema de…
Die NÜRNBERGER Krankenversicherung AG (NKV) hat von der ASSEKURATA Assekuranz Rating-Agentur ihre bisher beste Bewertung…
Vom 04.-05. März 2008 erfolgt das 15. Münchner Management Kolloquium im Audimax der TU München. Das diesjährige Thema de…
Netviewer hat sein rechtliches Kleid gewechselt und ist seit kurzem eine Aktiengesellschaft. Mit der neuen Rechtsform tr…
Der Kundendienstverband Österreich (KVA) hat den Technischen Kundendienst von Österreichs führendem Telekommunikationsan…