![Logo der Firma ServiceValue GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8e538e5bd39391cc/logos/78932/500_500.gif)
Die fairsten Partner im Schadensfall
Tritt bei einem Versicherten der Schadens- oder Leistungsfall ein, ist das zugleich die Bewährungsprobe für seinen Versi…
Tritt bei einem Versicherten der Schadens- oder Leistungsfall ein, ist das zugleich die Bewährungsprobe für seinen Versi…
aha führt repräsentative Kundenumfrage durch Höchste je gemessene Gesamtzufriedenheit mit aha Kunden loben die Abfuhr vo…
In einer repräsentativen Umfrage*, an der knapp 17000 Campingtouristen teilgenommen haben, präsentiert die Buchungsplatt…
Unserer diesjährigen Kundenumfrage zufolge zählt Bügeln zu den nervigsten Hausarbeiten. Aber muss man überhaupt bügeln? Wir verraten Ihnen 5 Tricks, wie die Wäsche auch anders glatt wird – zuhause oder unterwegs auf Reisen.
Eine gelungene Kundenbindung macht aus gelegentlicher Laufkundschaft regelmäßige Stammkunden und erfolgt im Idealfall au…
Die Reiselust bei Herr und Frau Schweizer ist gross und einer erfolgreichen Wintersaison steht nichts im Weg. Nebst eine…
. • NKD ging aus über 1.100 Unternehmen als Sieger der Umfrage des unabhängigen Portals DEUTSCHLAND TEST (zugehörig zu F…
Eine hohe Qualität ist der beste Garant für Anwendungsfreude und schafft Vertrauen in das Produkt. Bei welchen Herstelle…
Die spanische Bäckerei Elias Boulanger versorgt ihre Kunden seit 1932 mit natürlichem, qualitativ hochwertigem Brot und…
Eine repräsentative Umfrage unter 1.000 Kundinnen und Kunden zeigt eine unverändert hohe Gesamtzufriedenheit mit der Abf…