TikTok-Studie von OMG FUSE und Civey: Skepsis bei Werbetreibenden hemmt Potenzial der Plattform
Inmitten der politischen Diskussionen um ein mögliches TikTok-Verbot in den USA haben OMG FUSE, eine führende Agentur fü…
Inmitten der politischen Diskussionen um ein mögliches TikTok-Verbot in den USA haben OMG FUSE, eine führende Agentur fü…
Auf dem Weg zu Netto-Null hat sich die Mehrheit der Unternehmen der wichtigsten Aktienindizes Deutschlands transparente…
Laut der zweiten jährlich, erscheinenden C-Change-Umfrage des Urban Land Institute (ULI), die auf dem diesjährigen C-Cha…
Deutschlands Unternehmen stehen vor nie dagewesenen Herausforderungen, ihre Lieferketten zu sichern und zu diversifizier…
• Mehr als die Hälfte der deutschen Befragten nutzt regelmäßig den Zug für Business-Reisen im Inland • Nachhaltigk…
Eine neue Studie des ZEW Mannheim im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) zeigt, dass de…
Von wegen eingestaubt! Das klassische Abendbrot – je nach Region auch als Vesper oder Brotzeit bekannt – ist in Deutschl…
Teambuilding-Aktivitäten gewinnen in Unternehmen kontinuierlich an Bedeutung, wie die aktuelle Umfrage „Teambuilding-Tre…
Fast jeder dritte Jugendliche trinkt regelmäßig Energydrinks. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Forschungsinstituts…
Befragung deutscher Unternehmen mit Ukraine-Geschäft Ein Drittel reist wieder in das Land, zwei Drittel sind an Reisen i…