25 Jahre WIFO GmbH
Die im Jahre 1987 vom bis heute alleinigen Geschäftsführer Karl Burkart gegründete WIFO GmbH blickt zurück auf fünfundzw…
Die im Jahre 1987 vom bis heute alleinigen Geschäftsführer Karl Burkart gegründete WIFO GmbH blickt zurück auf fünfundzw…
Im Dating Cafe fühlen sich Partnersuchende am wohlsten. Das ist das Ergebnis einer Kundenzufriedenheitsanalyse von ausg…
. - 47.000 Motorwelt-Leser urteilten - Höchste Zufriedenheit mit Auto und Marke - Sehr gute Betreuung im Service L…
Die Ostseeland Verkehr GmbH (OLA) hat bei der aktuellen Kundenzufriedenheitsanalyse 2010 die besten Ergebnisse seit ihr…
Die Kundenzufriedenheitsanalyse 2009 hat erneut gute bis sehr gute Werte für die Ostseeland Verkehr GmbH ergeben. Die O…
Beim renommierten Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2010" hat sich der Hamburger Multichannel-…
Die Kundenzufriedenheitsanalyse 2009 des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg bescheinigt dem Schienenregionalverkehr…
Die Fahrgäste der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) waren 2008 noch zufriedener mit U-Bahn, Bus und Tram als in den Ja…
Als erstes Baumarktunternehmen wurde Max Bahr heute von TÜV SÜD bundesweit für seine Servicequalität und Kundenzufrieden…
SCOPAR stellt sich einer Kundenzufriedenheitsanalyse - die Ergebnisse sind eindeutig und zeigen, dass nicht alle Berate…