E-Shopping-Kunden verteilen Bestnoten für Kundenservice
Internetkäufer sind voll des Lobes über den Service der Online-Shops. 94 Prozent der Kunden waren bei ihrem letzten Eink…
Internetkäufer sind voll des Lobes über den Service der Online-Shops. 94 Prozent der Kunden waren bei ihrem letzten Eink…
Gefährlich schön ist sie auf jeden Fall, die Damenbusiness-Serie Everglades von Leonhard Heyden. Und gefährlich schon au…
Bis auf ein Mitglied waren alle ASSIMISTEN der Einladung von Norbert Pfarr, Geschäftsführer ASSIMA, zur Musterung der Fr…
BREE hat erfolgreich beim deutschen Schuh- und Lederwarenpreis 2008 in der Produktgruppe Lederwaren / Produktuntergruppe…
Die neue Markenmacht heißt Multisensorik. Verpackungen müssen heute nicht mehr nur gut aussehen, sondern mindestens noch…
Der Weihnachtsmann gibt dieses Jahr Vollgas! Schließlich hat er die rasanten Geschenkideen der neuen MINI Collection im…
Bereits zum zweiten Mal zeichnete WORLDHOTELS im Rahmen seines "Leadership Forums", das letzte Woche in Stockholm stattf…
. - Mehr Übersichtlichkeit dank neuem Layout - BuyVIP strebt Qualitätsführerschaft an Die europäische Shopping-Com…
Die Weihnachtsedition von Bric’s ist zwar nicht aus echtem Gold, sondern „nur“ aus echtem Leder, bringt aber Augen zum G…
70% der Kaufentscheidungen werden am Point of Sale getroffen. Das zumindest galt lange als Richtwert in der Marketinglan…