Online-Shopping entspricht den Geschlechter-Klischees
Obwohl dem Internet immer wieder eine revolutionäre Kraft nachgesagt wird, scheinen die geschlechtsspezifischen Shoppin…
Obwohl dem Internet immer wieder eine revolutionäre Kraft nachgesagt wird, scheinen die geschlechtsspezifischen Shoppin…
Energie, Dynamik, Spontaneität – Dinge, die für die Zielgruppe der jungen, trendigen Shopper besonders wichtig sind. Für…
Schon seit Jahren stehen visuelle Warenpräsentation und Erscheinungsbild der ASSIMA-Geschäfte sowie die Motivation der V…
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Diese Weisheit, geprägt von dem ehemaligen Sowjet-Präsidenten Michail Gorbats…
Der Trend zu einem wieder ansteigenden Qualitäts- und Markenbewusstsein hat nach Jahren der "Geiz-ist-geil"-Mentalität j…
55 Jahre sind vergangen seitdem Mario Briccola die Geschichte von Bric’s ins Rollen gebracht hat. 55 Jahre, die den stet…
Die GoYellow Media AG hat im dritten Quartal 2007 ein Konzernergebnis von 0,7 Millionen Euro erzielt. Im Vergleichsquart…
Auf reiche Bescherung in der Weihnachtszeit freuen sich alljährlich auch professionelle Taschendiebe. Denn die prall gef…
Es glitzert das ganze Jahr über wie in Paris, Rom und New York nur um Weihnachten. Zur festlichen Jahreszeit setzt die G…
Mode und Funktion, Klassik und Casual, Glamour und Eleganz….sind wieder die Merkmale, die die neue Bric’s-Kollektion für…