![Logo der Firma G+J Electronic Media Sales GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/48ab733cbd52fdfd/logos/9655/500_500.gif)
Der BLUBB-Contest: CHEFKOCH.de und iglo mit neuartiger Kooperation im Community Marketing
iglo bringt den BLUBB-Spinat wieder zurück in die deutsche Küche. Kernstück und Highlight der digitalen Kampagne ist der…
iglo bringt den BLUBB-Spinat wieder zurück in die deutsche Küche. Kernstück und Highlight der digitalen Kampagne ist der…
Last Minute Travel, ein Vorreiter im Bereich des Last Minute Reisegeschäfts, hat heute die Einführung von WhaToDo bekann…
Am Dienstag, den 1. März trafen sich Bezirksmeister und Vorstand der Landesinnung Berlin zu ihrer traditionellen Frühjah…
Aurora Sea ist der Debütroman von Nadine Stenglein und erschien am 18.11.2015 bei Feelings (Droemer Knaur). Es ist ein F…
L’Oréal Men Expert und Content Cube wollen es wissen. Zum Launch der neuen Produktserie Pure Power begeben wir uns auf d…
Nachdem seit Mitte Januar in über 60 Berliner U-Bahnhöfen Großflächenplakate hängen, die Werbung für den Dachdeckerberuf…
Der ökologische Hersteller setzt für sein Pflege- und Reinigungssortiment auf selbst verkochte Seifen und Öle aus kontro…
Am Sonntag bietet mobilcom-debitel das wasserdichte Smartphone als nächsten „Sonntagskracher“ für 189,- Euro (statt der…
Ferienhausvermittler DanCenter ist Experte, wenn es um typisch skandinavischen Urlaub geht. Dass man dafür nicht zwingen…
Der Browserspielehersteller Travian Games GmbH setzt beim Merchandising auf die Print-On-Demand-Plattform Spreadshirt.…