Deutscher Dialogmarketing Preis: 85 Kampagnen im Rennen um Medaillen
85 Kampagnen haben es auf die Shortlist des Deutschen Dialogmarketing Preises 2011 geschafft. Das sind gut 17 Prozent de…
85 Kampagnen haben es auf die Shortlist des Deutschen Dialogmarketing Preises 2011 geschafft. Das sind gut 17 Prozent de…
OgilvyOne Düsseldorf hat die Facebook-Brandpage von Biotherm Homme Germany um einen Videokakanal erweitert. Die Brandpag…
Das Allgäuer Tourismusmarketing bleibt auf der Erfolgsspur: Im ersten Halbjahr 2010 stieg die Zahl der Gästeankünfte im…
Es gibt Finanzdienstleister, die sich im Web verkaufen, als gelte es die bereits gedruckten Hochglanz-Broschüren, Folder…
In enger Zusammenarbeit mit der Media-Agentur Xenion GmbH, Hamburg, für den Kunden Twentieth Century Fox und dem Label v…
Einzigartigen Luxus und außergewöhnliches Design vereint das türkische Highclass-Designhotel Adam&Eve. Gemeinsam mit dem…
Zweite Runde für eine erfolgreiche Kooperation: Das Reiseportal weg.de und die Korea Tourism Organization (KTO) werben b…
Startschuss der Aktivitäten auf Facebook lieferte die Wahlkampfkampagne der Vöslauer Balance Sorten Birne-Vanille und Ka…
Bereits das vierte Jahr in Folge werben das Online-Reiseportal weg.de und Kärnten gemeinsam für Skiurlaub in Österreichs…
Die Anzeigen über Google AdWords werden als Werbeform im Internet immer beliebter. Dies klingt logisch, da die kommerzie…