![Logo der Firma Allgäu GmbH - Gesellschaft für Standort und Tourismus](http://cdn.lifepr.de/f/064333702cfd6a12/logos/85352/500_500.gif)
Erfolgreiche Positionierung der Winter-Destination Allgäu
Sensationelles Ergebnis der Kampagne "MEIN ALLGÄUWINTER": in den Groß- und Nahräumen Rhein-Main mit Frankfurt, Stuttgart…
Sensationelles Ergebnis der Kampagne "MEIN ALLGÄUWINTER": in den Groß- und Nahräumen Rhein-Main mit Frankfurt, Stuttgart…
85 Kampagnen haben es auf die Shortlist des Deutschen Dialogmarketing Preises 2011 geschafft. Das sind gut 17 Prozent de…
OgilvyOne Düsseldorf hat die Facebook-Brandpage von Biotherm Homme Germany um einen Videokakanal erweitert. Die Brandpag…
Das Allgäuer Tourismusmarketing bleibt auf der Erfolgsspur: Im ersten Halbjahr 2010 stieg die Zahl der Gästeankünfte im…
Es gibt Finanzdienstleister, die sich im Web verkaufen, als gelte es die bereits gedruckten Hochglanz-Broschüren, Folder…
In enger Zusammenarbeit mit der Media-Agentur Xenion GmbH, Hamburg, für den Kunden Twentieth Century Fox und dem Label v…
Einzigartigen Luxus und außergewöhnliches Design vereint das türkische Highclass-Designhotel Adam&Eve. Gemeinsam mit dem…
Zweite Runde für eine erfolgreiche Kooperation: Das Reiseportal weg.de und die Korea Tourism Organization (KTO) werben b…
Startschuss der Aktivitäten auf Facebook lieferte die Wahlkampfkampagne der Vöslauer Balance Sorten Birne-Vanille und Ka…
Bereits das vierte Jahr in Folge werben das Online-Reiseportal weg.de und Kärnten gemeinsam für Skiurlaub in Österreichs…