![Logo der Firma GEPA - The Fair Trade Company](http://cdn.lifepr.de/f/6951b2d05ebdfe9a/logos/22164/500_500.gif)
Start mit digitaler Markenkampagne: „Du hast es in der Hand“
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
„Wir schaffen eine Verbindung mit der Natur, indem wir sie neu inszenieren“: Nach diesem Leitbild wurde auf Südseeland –…
Zum Jahresstart begrüßt die auf naturnahes Reisen spezialisierte Hamburger PR Agentur gleich zwei neue Kunden: Camp Komm…
Guter Start in die Saison für das Golf Team Germany. Die Portuguese International Ladies Amateur Championship ist für di…
Die Gesellschaft beschäftigt sich in den vergangenen Tagen und Wochen mehr denn je mit dem Themen Rechtsextremismus, Aus…
Die Vertragsarbeitsgemeinschaft der Betriebskrankenkassen (BKK VAG) Hessen und die Portabiles HealthCare Technologies…
Nachdem bereits alle fünf Hotels der Toskanaworld mit dem GreenSign-Zertifikat der InfraCert - Institut für Nachhaltige…
Unibail-Rodamco-Westfield (URW) und Union Investment führen seit Jahren eine sehr erfolgreiche Partnerschaft rund um die…
naturbasierte Lösungen bevorzugen bauliche Nutzungen aus Auen fernhalten Schwammlandschaft als Leitbild Der nordr…
Ein Nationalparkplan soll in einem Turnus von etwa 10 Jahren überarbeitet und fortgeschrieben werden. Seit wenigen Ta…