In-Game Advertising wirkt nur crossmedial und Marken setzen auf Social Media
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Durch die jüngsten Erfolge von Schirennläufern aus Nationen wie Italien, Kroatien, Frankreich oder den USA hat der alpin…
Disney s Phantomias, basierend auf der legendären Comicvorlage, erzählt die Geschichte von Donald Ducks dunkleren Seite,…
tina, die wöchentliche Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe, veröffentlicht ein weiteres Sonderheft zum Thema B…
Präsentation von und Diskussion mit dem Medienkünstler und Erfinder des TENORI-ON TOSHIO IWAI Danach Live-Performance…
Am Anfang waren die Premiumbanner, nun setzt Sit&Watch auch die Trendlights unter Strom: Der Bielefelder Ambient Media S…
18. März 2008, Warschau: Am 20. März 2008 findet in Warschau eine neue Broadcast Messe statt, die von Media Group Pegaz,…
. - Metro Cash & Carry wird die internationale Expansion weiter vorantreiben - Real-Chef Joël Saveuse rückt in den Vor…
Die WestLB AG und die BayernLB haben als Joint Lead Arranger für die METRO Group erfolgreich ein Schuldscheindarlehen üb…
Die Burda People Group besetzt die Anzeigenleitung neu: Mit sofortiger Wirkung übernimmt Isabelle Schehl (30) die Anzeig…