![Logo der Firma Omnicom Media Group Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ca70562791dd550c/logos/9445/500_500.gif)
Niklas Timmermann wechselt von Skillshot zu OMG FUSE
Niklas Timmermann (36) ist seit Anfang des Jahres als Director Immersive Brand Experience bei OMG FUSE, der Agentur für…
Niklas Timmermann (36) ist seit Anfang des Jahres als Director Immersive Brand Experience bei OMG FUSE, der Agentur für…
Modernes Marketing ist hoffnungslos verkopft. Zahlen, Fakten, Ziele bestimmen das Bild. Wo bleibt die Leichtigkeit, die…
Wegen irreführender Werbeversprechen hat die Verbraucherorganisation foodwatch das Nahrungsergänzungsmittel-Unternehme…
Seit Januar 2024 verantwortet Tatjana Pape (44) die Abteilung Presse und Unternehmenskommuni-kation bei den DEVK Versich…
Die 360 Grad-Marke Business Punk startet mit Power ins neue Jahr. Star-Investorin Janna Ensthaler wird als Editorial Ang…
Bereits zum neunten Mal veranstaltet Popp Feinkost seine erfolgreiche Gutscheinaktion mit attraktiven Gewinnchancen für…
Die Sportwagenmarke inszeniert ihr Jubiläum „75 Jahre Sportwagen“ mit der Beilage „Driven by Dreams“ in Print und E-Pape…
Der Nomos Verlag nimmt die beiden renommierten Zeitschriften OrganisationsEntwicklung (ZOE) und changement! aus dem Por…
Im aktuellen Brandneu-Report hat OMD Germany die Potentiale der neuen WhatsApp-Funktion für Werbetreibende untersucht, s…
Joey Kelly hat es geschafft: Nach 57 Stunden hat die Gruppe Knossi und Joey Kelly nominiert und die Community hat den Ex…